Outdoorküchen

Einzigartige Outdoorküchen nach Maß -
Ein Unikat für deinen Garten

Besondere Outdoorküchen nach deinen Wünschen

Outdoorküchen | Grillküchen von Holzwerk Hamburg.
Wir fertigen besondere Outdoorküchen nach Maß.
Unsere einzigartigen Outdoorküchen werden in unserer Manufaktur „Holzwerk-Hamburg“ nach Deinen Wünschen von Hand gefertigt.
Funktionalität und Design sind uns dabei besonders wichtig. Jede Outdoorküche kann nach individuellen Vorgaben ausgestattet und gefertigt werden. Wir verwenden nur hochwertige und vor allem natürliche Materialien. Zum Einsatz kommt hierbei Massivholz, Naturstein, Beton und pulverbeschichteter Edelstahl. Das Ergebnis sind charaktervolle Outdoorküchen im spannendem Materialmix. Ein Unikat für Deinen Garten.

Outdoorküche mit Grill
"Big Green Egg"

Grillküche für Individualisten. Jede Grillküche wird nach individuellen Vorstellungen geplant und gebaut. Wir bieten maximale Entscheidungsfreiheit bei der Wahl der Geräte für Deine Outdoor-Grillküche nach Maß. Vom Grill, Spülbecken, Kühlschrank oder Pizza Ofen - alles ist möglich. Highlight unserer hier gezeigten Outdoorküche ist der Grill „Big Green Egg“.Als beliebtester und hochwertigster Kamado-Grill aus Keramik ist er die perfekte Ergänzung und macht unsere Außenküche zur Grillküche.

Mache deinen Garten zum Wohnzimmer

Gerne beraten wir Dich ausführlich für die Planung und Fertigung Deiner Outdoorküche nach Maß. Der Gestaltungsfreiheit sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Wir freuen uns und Deine Anfrage.

Oberflächen
geköhlter Tische

Für unseren geköhlten Tische aus Eichenholz können wir aktuell 3 Oberflächen anbieten: Schwarz, hellgrau, grau. Jede Oberfläche für sich bietet faszinierende Kontraste zwischen der schwarz geköhlten Grundfarbe und der zweidimensional abgesetzten Maserung.
Besondere Materialien für Besondere Outdoorküchen
Hochwertige Geräte für die Ausstattung deiner Outdoorküche
NACHHALTIGE UND BESONDERE MATERIALIEN
NIX VON DER STANGE
- Fern ab der Massenproduktion

Unsere Referenzen

Hier siehst du einige Referenzen unserer geköhlten Tische. Wenn auch du auf der Suche nach deinem individuell für dich angefertigten Tisch bist, dann besuche doch gerne unsere Ausstellung , rufe uns an oder bestell direkt eines unserer Tisch-Unikate aus geköhlter Eiche in unserem Onlineshop.
Judith K.
geköhlter Massivholztisch aus einem Stück
Die Holzmanufaktur Holzwerk Hamburg hat mir einen maßgefertigten geköhlten Massivholz Schreibtisch geliefert und ich bin äußerst zufrieden.  Die Qualität des Holzes und die Verarbeitung sind erstklassig. Das Team war professionell und der Kundenservice ausgezeichnet. Ich empfehle Holzwerk Hamburg gerne weiter.
Gestellform:
Fläche
Gestellmaterial
Stahl
Holzart:
Eiche
Oberflächenfinish:
Geköhlt
Kathrin Hoffmann
geköhlter Massivholztisch aus einem Stück
Wir sind überglücklich mit unserem neuen geköhlten Massivholz Tisch vom Holzwerk Hamburg! Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt. Wir haben uns für einen geköhlten Tisch aus Eiche auf Stahlwangen entschieden und konnten die Tischplatte im Vorfeld in der Ausstellung in Hamburg aussuchen, gemeinsam die finale Bearbeitung besprechen und den Entstehungsprozess begleiten. Danke für dieses wunderschöne und einzigartige Tischunikat.
Gestellform:
Fläche
Gestellmaterial
Stahl
Holzart:
Eiche
Oberflächenfinish:
Geköhlt

Interessiert?

Wenn auch du auf der Suche nache deiner Outdoorküche nach Maßanfertigung dann lass dich hier gerne von uns beraten.
Jetzt Beraten lassen