Dein Wunschtisch
aUF MASSANFERTIGUNG

Bei uns ist jeder Tisch ein Unikat. Unsere Tische werden durch einen individuell auf Kundenwunsch ausgerichteten Herstellungsprozess in feinster Handarbeit gefertigt. Unsere maßgefertigten Einzelstücke können den unterschiedlichsten Bedürfnissen angepasst werden. Jeder Tisch besitzt seinen ganz eigenen Charakter und bereitet nachhaltig Freude. Wie würde Dein Tisch aussehen?
ZuM BERATUNGSGESPRÄCH
Lets Work

Massivholztische

Altholztische

Waschtische

Baumtische

Konferenztische

Bartische

Outdoortische

Couchtische

Gastrotische

WIr machen deinen Traum vom
Perfekten Tisch zur Realität

400+Individualisierungsmöglichkeiten
2023Glückliche Besitzer eines Tisches auf Maßanfertigung
2008Mehr als 11 Jahre Erfahrung

Wir machen Deinen
Traum zur Realität

Zertifizierte und nachhaltige Produktion

Persönliche und
individuelle Beratung

Ausschließlich hochwertigste
Hölzer und Materialen

Unsere Produktion

Unsere exklusiven und einzigartigen auf Maß angefertigten Tische werden ausschließlich aus hochwertigsten Hölzern hergestellt. Jedes Produkt wird in Handarbeit individuell auf die Bedürfnisse und Vorstellungen unserer Kunden zugeschnitten. Für die Gestelle stehen Dir die unterschiedlichsten Materialien wie Metall, Glas, Holz, Beton und Naturstein zu Auswahl. Wenn Du eine Idee hast, machen wir sie für Dich möglich! Für unsere Tische verwenden wir ausschließlich zertifizierte Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft.
Wenn Du uns dabei über die Schulter gucken möchtest und Dir im Detail anschauen möchtest, wie unsere Tische hergestellt werden, dann komm doch in der Hamburger Hafencity in einem unserer Geschäfte vorbei!

Wir machen jedes Tischgestell möglich!!

Ein Tisch entfaltet seine Exklusivität durch die perfekte Kombination von Platte und Gestell! Neben den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten, die wir Dir für die Individualisierung von Tischplatten anbieten, ist auch das Tischgestell frei konfigurierbar. Bei unseren Tishgestellen steht Dir eine Vielzahl unterschiedlicher Farben, Formen und Oberflächen zur Verfügung. Darüber hinaus stehen für einen spannenden Materialmix auch Varianten aus Naturstein, Beton oder Glas zur Auswahl. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

X Gestell

Block Gestell stein

Block gestell Glas

U Gestell Dünn

Block Gestell Holz

Stern Gestell

Triangel Gestell

Dach Gestell

X Gestell Holz

Jedes Holz kann zum Tisch werden!

Egal ob Eiche, Nussbaum, Zeder oder Ulme: Bei uns kann jedes Holz zum Tisch verarbeitet werden. Holz besitzt je nach Art unterschiedliche Eigenschaften und Besonderheiten, die einem Tisch seine ganz eigene Charakteristik und Optik verleihen. Mit viel Liebe zum Detail arbeiten wir genau diese Merkmale durch unsere speziellen Verarbeitungstechniken heraus, wodurch wir Dein Tischunikat noch einzigartiger werden lassen.
250+
verschiedene Holzarten
160+
unterschiedliche Verarbeitungsmöglichkeiten

Unser Team nimmt dich an die Hand!

Du hast die Idee? Wir setzten sie mit Dir um!
Durch die perfekte Zusammenarbeit unseres seit Jahren eingespielten Teams aus Holzbildhauern, Tischlern und Designern können wir jedem Kundenwunsch nachkommen. Diesen führen wir mit den höchsten Qualitätsstandards im Bereich individueller Holztischproduktionen aus Handarbeit aus. Egal wie ausgefallen und einzigartig Dein Wunsch vom perfekten Holztisch ist, wir sind Deine Experten wenn es darum geht, genau diesen umzusetzen. Wenn Du einfach mal mit uns sprechen möchtest, Deine Ideen mit uns teilen möchtest oder Fragen hast, dann kannst Du gern hier mit uns Kontakt aufnehmen.
zur Beratung
Zum Prozess
arrow_downward

Der Prozess zu deinem Wunschtisch...

1

Sammle deine Ideen und Vorstellungen

An dieser Stelle des Prozesses zur Herstellung Deines Wunschtisches ist Deine Vorstellungskraft und Kreativität gefragt! Wie genau würde Dein idealer Holztisch aussehen? Lass Dich von unseren Referenzen inspirieren!
2

Teile deine Vision mit uns

Genau diese Ideen kannst Du im zweiten Schritt direkt mit uns teilen! Komm vorbei, ruf uns an, schreibe uns eine E-mail oder buche ein Beratungsgespräch. Wir besprechen alle Details mit Dir persönlich am Telefon.
3

Produktion und Herstellung

Nachdem wir mit Dir alle Fragen und Details zur Herstellung deines Traumtisches durchgesprochen haben, macht sich unser Expertenteam direkt an die Arbeit.
4

Auslieferung deines Tisches

Nachdem wir den von Dir individuell konfigurierten Holztisch für dich vollends angefertigt und hergestellt haben, liefern wir diesen auf schnellstem Wege zu Dir.
Tische die wir mit unseren Kunden gemeinsam gestaltet haben
Kontakt AUfnehmen